Mittwoch, 27. März 2024

Nicht viel los:)

Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich mittlerweile die Monate zähle bis ich zurück in die Schweiz fliege, und nicht seit wann ich hier angekommen bin. Und zwar sind es nur noch 3 Monate! 

Im letzten Monat war eigentlich nicht viel los, deshalb werde ich in diesem Blog einfach ein bisschen mehr Fotos von meinem Alltagsleben posten.

Am 16.3. habe ich zur dritten Gastfamilie gewechselt. Ich habe jetzt Gastgeschwister, die ein bisschen älter sind, aber sonst hat sich eigentlich nicht viel geändert. 
Da ich jetzt näher an meiner Schule wohne, laufe ich, was ich sehr angenehm finde, denn es ist momentan morgens etwas kühler, da es "Herbst" ist. 

Am 17.3. gingen wir nach Piracicaba, da dort ein Anlass von Rotary stattfand. Es war der Tag andem die zuküntigen brasilianischen Austauschschüler ihr Land auswählen. Im Oktober machten sie eine Prüfung und jetzt können sie von einer Liste der Reihe nach ein Land auswählen. Wir Austauschschüler hatten wieder Tische mit Informationen über unser Land, um die zukünftigen Outbounds dafür zu begeistern, in unser Land zu gehen. Leider gab es in meinem Distrikt keine Plätze in der Schweiz, deshalb gab ich mir nicht sehr Mühe und unterhielt mich mehr mit den andern Austauschschülern.

Sonnenuntergang von meinem Fenster



Regentanz

Açaí <3

Länderauswahl

Meine Lieblingsblume (Plumeria)

Einkaufen

Puzzeln und Game of thrones

Selbstgepflückte Drachenfrucht

Früchtestand an der "Feira da lua"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen