Dienstag, 13. Februar 2024

Dreamtrip 2024

Dieser Monat war wahrscheinlich der beste meines ganzen Lebens!

Ich weiss garnicht wirklich, wie ich diesen Post machen soll, denn ich war auf einer 29-tägigen Reise, mit 52 andern Austauschschülern, aus 18 verschiedenen Ländern, im Nordosten Brasiliens und es wäre viel zu viel, alles aufzuschreiben.
Surfen, auf Pferden dem Strand entlang galoppieren, in türkisfarbenen Wasser schnorcheln, auf Dünen buggyfahren, im Hotelpool chillen, Spiele spielen, Märkte besuchen, eine natürliche Wasserrutsche runerrutschen, und vorallem viel reden und die Zeit mit andern Austauschschülern aus der ganzen Welt geniessen und Freundschaften finden... Es war ein unvergesslicher Monat und ich bin sehr dankbar für all die wunderbaren Erinnerungen, die ich sammeln konne.

Ich dachte mir, Bilder erzählen mehr als Worte...


Jericoacoara



Buggyride

Capoeiralektion

Sonnenaufgang auf einer Düne




Fortaleza

Reiten am Strand

Buggyride

Fortaleza Beachpark

Açaí am Strand

Pipa

Surflektion


Olinda, Recife


Porto de Galinhas

Scubadiving

Meeresschildkrötchen

Carnevalsparty, Recife

Salvador

Bootsfahrt


Lençóis


Morro do Pai Inácio


Sandtürmchen, Itacaré

Surfen


Açaí, Porto Seguro


Rooftop, Rio de Janeiro

Maracanã Stadion





Pão de Açucar


Copacabana

Äffchen beim Cristo Redentor




Volleyball, Ipanema Beach


































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen